Angebote



WirkLicht

WirkLicht

Community

Alle Infos zu diesem Angebot findest du hier
→ Zum WirkLicht ←

Hier kannst du das WirkLicht direkt buchen!

jetzt buchen

Linie


Sing dich frei deine MeTime Live auf Youtube

Live ~ auf YouTube

Sing‘ dich frei! – deine *MeTime*
Mantras – Stories – Meditation


Du kannst nicht live bei einem Event dabei sein?
Jetzt hast du die Möglichkeit mich
jeden Dienstag um 19:00 Uhr
LIVE auf YouTube zu sehen und zu hören!

Ich lade dich kostenlos ein, dir selbst eine liebevolle Auszeit zu gönnen – nimm Platz und mache es dir in deinem Zuhause gemütlich!

Ich freue mich sehr, wenn wir uns hier treffen!
→ @shoshanamusik ←


Linie


21 Minuten - Chakrameditation

21 Minuten ~ Chakrameditation

Hier kommst du zu meinem Meditationsangebot …

→ Hier die 21 Tage Meditation bestellen ←


Linie


Afformationen

Affirmationen

»Was wir denken, erschafft unsere Realität, also können wir auch das Leben erschaffen, das wir ersehnen.« Louise Hay

Alles Weitere findest du hier
→ Zu den Affirmationen ←


Linie


Shoshana's Podcast

Podcast

Hier erzähle ich dir von interessanten Themen, die einem auf dem Weg zu sich selbst begegnen können …

Alle Folgen zu meinem Podcast findest du hier
→ Zu #01 – Begrenzungen ←
→ Zu #02 – Bewertungen ←


Linie

Stimme & Gesang

Chanting Circle in Hamburg – Live

Der Chanting Circle, den ich leite, bietet eine wundervolle und bereichernde ganzheitliche, spirituelle Erfahrung. Das gemeinsame Singen von Mantras und spirituellen Liedern in einer liebevollen und herzöffnenden Atmosphäre kann eine tiefgehende Verbindung zu anderen TeilnehmerInnen und zur eigenen Spiritualität fördern. Die Idee, dass es in diesem Raum keine Erwartungen oder Anforderungen gibt und dass wir einfach sein können, ist sehr beruhigend und einladend.
Ich bin eine einfühlsame und inspirierende Leiterin, die es versteht, die TeilnehmerInnen in die Gegenwart zu führen und eine Atmosphäre des Wohlgefühls zu schaffen. Geschichten, die intuitiv auftauchen, können die Erfahrung vertiefen und eine zusätzliche Ebene der Verbindung zwischen den TeilnehmerInnen herstellen.
Das Ermutigen von Menschen, sich dem Singen hinzugeben, unabhängig von ihrem Selbstbewusstsein über ihre gesanglichen Fähigkeiten, ist eine wichtige Botschaft. Das Singen kann eine kraftvolle Möglichkeit sein, Emotionen auszudrücken und spirituelle Erlebnisse zu teilen.
Meine Chanting Circles sind oft Orte, an denen Menschen inneren Frieden und spirituelle Erfüllung finden können. Sie bieten einen Raum, in dem Menschen sich mit ihrer Spiritualität verbinden und gemeinsam positive Energie erzeugen können.
Namasté


Mantras

Wenn du schon einmal Yoga gemacht hast, hast du vielleicht auch schon einmal das Wort OM gehört, oder sogar schon selbst gesungen.
Mantra bedeutet so viel wie Befreiung des Geistes. Ursprünglich waren es Strophen aus alten indischen Lehren. Die Sprache nennt man Sanskrit, auch genannt die Sprache der Götter.
Mantras sind in vielen Kulturen und spirituellen Praktiken auf der ganzen Welt weit verbreitet und haben verschiedene Zwecke, darunter Meditation, spirituelle Reflexion und das Lenken des Geistes auf positive Gedanken und Energien.
Mantras dienen als Mittel der Meditation, sie dienen der Wortbedeutung nach folglich dazu, den Geist und das Denken positiv zu unterstützen. Die Idealvorstellung ist also, dass während das Mantra rezitiert oder gesungen wird, sich der Geist an die positiven Inhalte der Worte des Mantras bindet und sich somit nicht mit anderen, negativen Gedanken beschäftigen kann.
Im deutschen Sprachgebrauch hat sich das Wort Mantra etabliert für gemeinsames Singen oder auch Chanten genannt. Deswegen verbinden wir heute mit diesem Wort, universelle Lieder, in vielen Sprachen gesungen, die eine positive Wortbedeutung haben und uns Schutz und Segen geben. Damit können wir unseren Geist ausrichten, um das zu manifestieren, was wir in unserem Herzen tragen. Das einzige Ziel, Shoshana´s Meinung nach, ist es, die Liebe einzuladen und ihr Ausdruck zu geben. Denn wir vergessen oftmals, dass wir genau das sind. Liebe!
OM Shanti om Quelle Shanti Frieden

Linie

Klang & Heilung


kommt …

Linie

YinYoga & Meditation


kommt …

Linie


Auf *Social Media* bin ich auch ganz aktiv, falls Du noch näher dran sein möchtest …