Feedback



Das sagen TeilnehmerInnen über das Göttinnen-Wochenende


„Ich hänge noch diesen schönen Tagen mit Shoshana und den anderen lieben Göttinnen nach.
Ich bin seelig und dankbar, so etwas schönes erleben zu dürfen!“
Jenny

„Es war magisch liebe Shoshana. Die 4 intensiven Tage wirken und schwingen immer noch nach.
Kaum in Worte zu fassen. DANKE du lichtvolle Seele, DANKE für den wundervollen raum, den du
uns geschenkt hast.“
Susan

„Ich bin so seelig, so gut genährt, es hat alles übertroffen, was ich bisher erlebt habe!“
Maren

„Ich bin sooo dankbar und froh, dass ich vor 2,5 Jahren bei einer YinYoga-Reise Shohana kennenlernen durfte. Seit dem höre ich täglich ihre Stimme – egal ob beim Yoga oder Lernen, sehr gerne auch in der Küche, im Auto und beim Aufräumen. Wenn ich ihre wunderschöne Stimme und die harmonischen Texte höre ist alles ein Stück leichter und viel schöner – sie bringt mich ganz schnell in eine beruhigende Tiefenentspannung. Immer öfter erwische ich mich beim Mitsummen und freue mich schon seit Wochen wie ein kleines Kind auf das Mantra-Wochenende an der Ostsee, wo ich Shoshana wieder live erleben darf.“
Monika aus Berlin

„Es war magisch und die Prozesse schwingen nach. Energetisch niedrig schwingende Menschen konnten mich heute
nicht ins struggeln bringen. Danke ihr wundervollen Göttinnen für dieses Geschenk, mich neu zu erfahren“
Jana

„Liebe Shoshana, es hat mich sehr gefreut, dass ich gestern dabei war. Es war sehr sehr schön, es hat auch alles getoppt, was ich bis jetzt an Yoga und Klangreisen gemacht habe Es war ein so schönes Miteinader. Ich war sehr geflashed und bin auch immer wieder sehr gerne dabei!“
Ariane aus Parchim

Seerose

Das sagen HörerInnen über meine Live-Sessions auf YouTube


Feedback YouTube