Über mich


Über mich


Musik und Klang begleiten mich mein ganzes Leben. In meiner Jugend begann ich in einer Band zu spielen. Musik ist für mich Ausdruck des Selbst, ein Schlüssel und eine Tür zum Herzen.
Das war nicht immer so!

Ich habe einen großen Teil meines Lebens damit verbracht, mich ziellos und sehr verloren zu fühlen; ich konnte nicht über die Realität, die ich jeden Tag lebte, hinwegsehen. Seit meiner Kindheit traumatisiert, aus schwierigen Familienverhältnissen, war ich mir des menschlichen Leids und des Leids, das die Menschen einander zufügen, bewusst.
Das war für mich eine sehr schwere Zeit. Ich hatte das Gefühl, nicht richtig auf dieser Welt zu sein, und musste einfach versuchen, mich in dieser Welt zurechtzufinden, um nicht unter zu gehen.

Ich versank ich in Hoffnungslosigkeit und fühlte mich wie betäubt und fragte mich, worum es im Leben geht und wozu es gut ist. An diesem Punkt wurde mir klar, dass sich etwas ändern musste. Ich hatte das Gefühl, dass meinem Leben ein Sinn fehlte, und so machte ich mich auf die Suche nach etwas, das diese Leere füllen konnte. Auf dieser Reise wurde mir klar, dass alles, wonach ich suchte, im Grunde schon da war, in mir.

Es gibt viele Geschichten, ich habe in verschieden Bands gespielt, verschiedene Musikstile, die mich auf meiner Reise begleiteten. Zu meiner Stimme bin ich eher spät gekommen. Mit 30 an einem extremen Tiefpunkt, habe ich mich intuitiv führen lassen. Es waren für mich essenzielle Schritte, da ich einen langen Weg durch Kindheitstraumata aufzuräumen begann. Mein neues Leben.

Ich konnte keinen Ton richtig singen, alles war verschüttet gewesen. Aber ich habe nie aufgegeben. An mir gearbeitet und dann schlussendlich den Weg zu einer Gesangsausbildung und später das Tor zu meiner Stimme und den Mantras entdeckt. 20 Jahre bin ich inzwischen als Mantrasängerin unterwegs. Eine Mischung mit meinen Geschichten und Erlebnissen.

Nach einer weiteren Ausbildung zur Yogalehrerin folgte dann der Life Coach und die Ausbildung zur Ernährungsberaterin. Meine Trainings- Kurse und Beratungen beinhalten einen ganzheitlichen Ansatz. Ich liebe es, Menschen ins Vertrauen zu bringen, zu sich selbst, zu ihrer eigenen Kraft und Intuition. Dabei verwende ich immer das, was auf der Reise gerade gebraucht wird und nützlich ist. Ganz individuell. Und vor allem mit Herz!

Mein Wunsch und meine Aufgabe ist es, anderen zu helfen die Schönheit von sich selbst zu sehen. Ich tue dies durch meine Musik und teile alle meine Erfahrungen mit euch allen.
Ich befinde mich immer noch auf dieser Entdeckungsreise; wir lernen immer noch dazu. Ich bin nicht hier, um zu predigen oder zu lehren, sondern vielmehr, um mein Herz und meine eigene Selbstentdeckung mit euch zu teilen.

Was mich diese Arbeit gelehrt hat, ist, die Veränderung zu sein, das Licht zu sein, und wenn man sich weiterhin so zeigt, kann man eine Quelle der Inspiration für andere sein.